• Jobs Job bei kplan AG

Architekt / Bauingenieur (m/w)

kplan AG

Abensberg

Abensberg

Architekt / Bauingenieur (m/w) kplan AG Abensberg Planung von Neubau- und Modernisierungsprojekten in den HOAI-Leistungsphasen 1 - 5; Projektleitung mit Schwerpunkt in der Projektdurchführung in den HOAI-Leistungsphasen 6 - 9.

Als Gesamtplaner Zählt ® Ag In Der Entwicklung Planung Und Steuerung Von Hochbauprojekten Für Schule Sport Und Freizeit Sowie Für Die öffentliche Sicherheit Und Ordnung Zu Den Führenden Büros In Europa Unsere Internationalen Projekt-teams Bieten Kommunen Intelligente Lösungen Aus Einer Hand In Den Bereichen Moderne Und Nachhaltige Architektur Sind Wir Ein Gefragter Innovationspartner Der Sich Seit Vielen Jahren Auch Mit Forschungsprojekten Einen Namen Gemacht Hat   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekt / Bauingenieur (m/w) Das Tun Sie Bei Uns Planung Von Neubau- Und Modernisierungsprojekten In Den Hoai-leistungsphasen 1 - 5   Und/oder   Projektleitung Mit Schwerpunkt In Der Projektdurchführung In Den Hoai-leistungsphasen 6 - 9   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Bauingenieurwesen Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Software-kenntnisse (archicad Californiapro Bim) Innovationsbereitschaft Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Kreativen Freiraum Innovative Großprojekte Top Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter:   ® Ag Projektentwicklung Und Gesamtplanung Christian Lanzinger Abensberg@de Wwwde Bauingenieur Bauplanung Bauwesen Architekt Konstruktion Ingenieur Architektur Bauwesen BauingenieurBauplanungBauwesenArchitektKonstruktionIngenieurArchitekturBauwesen Architekt / Bauingenieur (m/w) Planung Von Neubau- Und Modernisierungsprojekten In Den HOAI-Leistungsphasen 1 - 5 Projektleitung Mit Schwerpunkt In Der Projektdurchführung In Den HOAI-Leistungsphasen 6 - 9 Abensberg BauingenieurBauplanungBauwesenArchitektKonstruktionIngenieurArchitekturBauwesen

Teamassistent/in
   kplan AG (Abensberg)

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   kplan AG (Abensberg)

Architekten, Bauleiter und Bauzeichner (m/w)
   kplan AG (Abensberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Teamleiter (m/w/d) für die Fertigung
   Howmet Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - VSD (Hildesheim)